Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 13.02.2015, 8:20 Uhr

ich versteh dich...

Ich möchte mich miemie, Nachtwölfin und niccolleen anschließen. Ich halte die Geburtstagsfeier auch für eine Sache, die das Gruppengefühl stärkt und wichtig für die ganze Gruppe ist. Am gemeinsamen Essen und dem Singen eines Geburtstagsliedes können auch schon die Kleinsten teilnehmen.
Wenn es dann vom Ablauf möglich ist für die "Großen" zusätzliche Aktivitäten oder Spiele anzubieten, ist das natürlich toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.