Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 13.02.2015, 16:32 Uhr

Was denn für alle übernehmen?

Ich bin ganz deiner Meinung. Eine bombastische Feier muss im Kiga wirklich nicht steigen.
Die Mittagsschlafzeit wurde doch vielerorts bereits in "Ruhezeit" unbenannt, da natürlich kein Kind schlafen muss. Dennoch sollen die Kleinen nicht geweckt werden.
Warum sollten Kindergartenkinder nicht ausschließlich mit der halben Gruppe feiern? Damit die andere Hälfte auch unbedingt Süßigkeiten bekommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.