Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 14.02.2015, 10:23 Uhr

Es geht doch nicht um die Süßigkeiten

Richtig, die Erzieherin hätte das wissen müssen.

Und ich finde das Kindeswohl sehr gut gewährleistet bei dem Weg den die Kita eingeschlagen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Süßigkeiten in Krippe und Kindergarten

Hallo! Ich finde es immer wieder seltsam in verschiedenen Kita-Konzeptionen zu lesen, dass einen großen Schwerpunkt die gesunde Ernährung und diverse "Gesundheitsprojekte" bilden. Im Kontrast werden zum Geburtstag Kuchen gebacken (oder mitgebracht), zu Ostern, zum ...

von Johanna3 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßigkeiten

Süßigkeiten im Supermarkt annehmen oder nicht

Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und lese eigentlich immer bloß mit aber jetzt gerade juckt es mir einfach in den Fingern und ich muss zum Thema "Süßigkeiten annehmen oder nicht" auch mal was schreiben. Und zwar weil es bei uns seit einigen Wochen Dauerthema ist. Bevor ...

von Nessa_83 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßigkeiten

geschenkte Süßigkeiten

Ihr kennt es ja sicher aller. Wenn man das Kind mit zum Einkaufen nimmt, kriegt es oft Gummibärchen oder Lutscher geschenkt. Heute im Supermarkt war es mal wieder so weit. Die Verkäuferin reichte meiner Tochter nen dicken fetten Lolli. Ich meinte daraufhin, dass sie dem ...

von kia-ora 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßigkeiten

Süßigkeiten

Hallo, mich würde mal interessieren, wie viel Eure Kinder so pro Tag naschen dürfen? Mein Sohn ißt keine Schoki aber liiiiieeeebt Gummibärchen, da muss ich ihn immer bremsen. Er bekommt so ca. 3 Mini-Tütchen am Tag und ein Eis, wenn so super Wetter ist wie zur Zeit. Ich ...

von Irina81 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßigkeiten

Süßigkeiten spenden?

Hallo! Wie viele von euch ertrinken auch wir nach Ostern - trotz vorheriger Ermahnungen an die Verwandtschaft - in Süßigkeiten! Dieses Jahr ist mir die Idee gekommen, dass wir alles an eine gemeinnützige Organisation im In- oder auch Ausland spenden könnten. Könnt ihr ...

von Heraklea 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßigkeiten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.