Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 14.02.2015, 22:35 Uhr

Nachtrag

Mein Sohn ist mit 5,5 der älteste in dieser Gruppe von 1-6 und kommt diesen Sommer als einziger zur Schule (die nächsten beiden sind 4,5 Jahre der Rest ist 3, 2 und noch zwei 1Jährige). Dennoch bekommt er dort sein ganz normales Vorschulprogramm geboten und hat u.a. sehr viel Verantwortungsbewußtsein gelernt, da er auch den Kleinen viel hilft und sehr viel Rücksicht auf diese nimmt. Und er fühlt sich natürlich groß, weil er der eben der einzige Große ist und viel machen darf und kann, was die Kleinen eben noch nicht können und dürfen. Mir gefällt das sehr gut, denn hier Zuhause ist er der Jüngst meiner Kinder. Einen Nachteil für ihn, von "lauter" so kleinen Kindern umgeben zu sein, konnte ich noch nicht entdecken (bei meinen Mädchen waren viele Gleichaltrige im Kiga)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.