Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 13.02.2015, 12:38 Uhr

Was denn für alle übernehmen?

Na wenn ich zwei Kollegen weg schicke, damit die Mittagspause machen während ich mit den anderen Kollegen Kuchen esse, ist das ähnlich wie die Situation in der Kita, nur eben im Arbeitsleben. Aber da macht das doch auch keiner oder? Da macht man entweder nix oder bringt Kuchen oder Frühstückszeug mit. Dann aber doch für alle Teamkollegen und nicht für für die 3 mit denen man sich gut versteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.