Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 14.02.2015, 9:55 Uhr

Gruppe oder Geburtstagskind

Es kommt darauf an, was mir wichtiger ist: die Interessen der Gruppe oder die Interessen des IGeburtstagskindes zu wahren.
Wenn man nun die Interessen der Gruppe höher ansiedelt, könnte man dem entgegenstellen, dass kleine Kinder eh an den Spielen keine Freude hätten oder auch, dass es mehr ältere Kinder gebe, die eben lieber ohne Kleine feiern wollten.
Ich finde, im Zweifel muss immer auf die Schwächeren einer Gruppe (egal ob mit Behinderung oder eben jünger) Rücksicht genommen werden und ich finde, das ist etwas, was auch schon 5-Jährige lernen sollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.