Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 12.02.2015, 23:40 Uhr

ich versteh dich...

Bei uns feiern auch alle gemeinsam. Von besonderen Spielchen speziell zum Geburtstag weiß ich nichts. Die essen halt zusammen, singe Geburtstagslieder und das Geburtstagskind bekommt eine gebastelte Krone auf.
Das Ganze ist ein Gemeinschaftserlebnis und ich finde das auch richtig so. Ich frage mich, was die im Kindergarten der AP sonst noch Großartiges machen, wo ein Teil der Kinder nicht mitmachen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.