Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyno2 am 06.02.2015, 13:26 Uhr

Robuste Hosen gesucht

Hallo,

Was zieht ihr euren Jungs für Hosen an?

Normale Jeans sind nach ein paar Tagen am Knie kaputt.

Jakoo hat leider eine neue Robusthose rausgebracht und die ist viel zu weit.... Läßt sich innen auch nicht mehr verstellen.

Bin für Tips dankbar!

 
7 Antworten:

Re: Robuste Hosen gesucht

Antwort von Bivi76 am 06.02.2015, 16:23 Uhr

Jeans von Aldi! Ich habe auch einen Jungen, der über Hecken und Zäune geht, aber mit den Jeansen von Aldi bin ich hochzufrieden, zumal man sie für kleines Geld kriegen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robuste Hosen gesucht

Antwort von Johanna3 am 06.02.2015, 16:26 Uhr

Du könntest die Hosen im Kniebereich mit Lederflicken verstärken. Das ist doch schnell gemacht. Oder, um Zeit zu sparen, kannst du auch welche zum Aufbügeln nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robuste Hosen gesucht

Antwort von Gregor+Mama am 06.02.2015, 17:04 Uhr

Hallo

Wir haben Hosen von engelbert & Strauss. Ich glaube die Prestige . Die halten sehr guten sind auch innen verstellbar. Ausserdem sehen sie aus wie Papas arbeitshosen und das ist total cool

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robuste Hosen gesucht

Antwort von Littlecreek am 06.02.2015, 18:57 Uhr

Unser Sohn ( wurde im Januar 3) hat seit über zwei Jahren nur eine einzige Hose für draußen zum Toben an und die ist aus Leder und längst noch nicht zu klein. Außerdem ersetzt sie gleichzeitig die Matschhose und muss lediglich alle 6 Wochen etwa gefettet werden. Da lohnt sich auch der hohe Anschaffungspreis.
Im Sommer bei Hitze hat er natürlich auch andere Hosen an. Meist Jeanslatzhosen in kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robuste Hosen gesucht

Antwort von LottiOtti am 06.02.2015, 19:44 Uhr

Ich kann auch nur die Arbeitshosen von Engelbert Strauss empfehlen. Es gibt sie in zwei Qualitäten - eine um 27 Euro, die andere ca. 34 Euro. Letztere ist quasi unkaputtbar, da an allen "wichtigen" Stellen verstärkt. Außerdem sind beide innen in der Weite verstellbar und passen sehr, sehr lange. Die Größen fallen relativ groß aus. Bei uns hat sich der relativ hohe Anschaffungspreis stets rentiert.
Und wie schon oben angemerkt, finden alle Jungs die Hosen megacool, weil es eben richtige Arbeitshosen sind und nutzen sie für "Bob der Baumeister"-Rollenspiele :)

Gruß
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!

Antwort von babyno2 am 06.02.2015, 20:05 Uhr

Engelbert strauss ist ein super tip!
Danke!

Verstärkt muss schon sein- sie ist nämlich vor allem für drinnen im kiga. Autos spielen auf dem Fußboden....

Mein Mann guckt schon im Internet danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robuste Hosen gesucht

Antwort von Clivi8 am 07.02.2015, 16:18 Uhr

Wir haben auch so einen aktiven Knierutscher und wir kaufen gern die Jeans von S'Oliver, die sind vom Stoff her recht robust und sehen auch noch sehr gut aus. Ich kann diese daher auch nur weiterempfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.