Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 24.02.2015, 19:03 Uhr

Warum kann hier denn keiner einfach mal sagen wie beeindruckend das ist?

Ich finde das absolut beeindruckend und ob jemand nun sein Kind im Internet zeigt oder nicht, hat doch damit nichts zu tun, daß das eine außergewöhnliche Begabung ist, die der Junge hat. Das machen viele andere auch ihre Kindervideos im Netz zeigen, muß man ja nicht gut finden, aber auch nicht verurteilen, man kann es ja für sein Kind anders machen.

Warum darf man sowas nicht zeigen und sich drüber freuen und dafür nette Kommentare bekommen? Nur weil es so außergewöhnlich ist, was der Junge kann? Hier posten doch genug Leute, die sich freuen, wenn ihr Kind eine gute Note bekommen hat, die Empfehlung fürs Gymnasium hat oder einen Wettbewerb gewonnen hat. Ich glaube, die meisten sind einfach nur neidisch und machen das ganze nun absichtlich schlecht.

Meine Güte, freut euch doch drüber, daß es solch hochbegabte Kinder gibt. Das ist außergewöhnlich und wird sicher noch einige Schwierigkeiten mit sich bringen, aber die haben viele andere Kinder, die nicht außergewöhnlich sind auch oft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.