Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 21.02.2015, 14:43 Uhr

Unbedingt!

Das mit dem Schachverein würde ich unbedingt ausprobieren. Die Schachvereine haben fast alle eine Kindergruppe und freuen sich immer über begabten Nachwuchs. Also ausprobieren kann nicht schaden. Die Konzentration kommt von selber, wenn dein Sohn mit anderen Kindern zusammen spielt. Die haben dort auch sehr viel Spaß zusammen, es ist nicht immer nur leistungsorientiert...
Wenn ihr in einer größeren Stadt wohnt, habt ihr auch eine große Auswahl an Vereinen, es gibt mehr Schachvereine als man denkt! Im ländlichen Bereich kann es aber schwieriger werden, etwas passendes zu finden.

Mein Sohn hat auch früh angefangen - und nähert sich nun - inzwischen Student - mit großen Schritten dem Großmeistertitel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.