Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marul am 25.02.2015, 13:48 Uhr

@Marul und Pampersdings...

hahaha. hör mir mal zu: wen jemand in diesem thread mit sicherheit neidisch ist dann du, sonst würdest du nicht so arg anstand verlieren und wie getrettene schlange gift sprühen. deine kranke, böshafte reaktion kann man als exemlarisch ins lexikon der psychologie oder eher zoologie nehmen. wer wird sich wohl hier persönlich betrofen fühlen, als die muttis von hb kinder oder wanabe hb kinder? es ist durchaus nachvollziehebar, dass sich eine stolze mutter die ein einmal-in-zwei-klassen kind hat gekränkt fühlt wenn ihr einer das einmal-in-zwei-schulen kind präsentiert.
für mich stellt sich eher die frage warum dein kind nicht zappelt und nicht warum mein sohn zappelt. was ist normaler als ein motorisch unruhiges 4-järiges junge? vielleicht deswegen findest du "schade", dass dein kind hb ist, weil ermöglicheweise so verkopft ist, dass die vitalität darunter arg leidet.
du kannst in deinen visionen menen sohn genüsslich entstellen wie du möchtest, das aber ändert nichts an der tatsache, dass er ein hübsches, lebensfrohes, heiteres, gesundes, geselliges junge ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.