Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 21.02.2015, 14:04 Uhr

Vierjäriger und mathe 7. klasse

Naja, das ist ja bei Hochbegabten Kindern eigentlich meistens so, dass die normale Entwicklung/Reife absolut altersentsprechend ist, die kognitive Leistung dem aber weit voraus ist.

Ich weiß ja nicht, in welchem Land ihr lebt und wie dort das Schulsystem ist, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass er auf einer regulären Grundschule Probleme haben wird.

Das ist ja wirklich sehr außergewöhnlich, was dein Sohn da mit dem Rechnen macht, ich denke, da braucht er doch spezielle Förderung. Was soll er denn in der Zeit machen, wenn seine Klassenkameraden anfangen, im Zahlenraum bis 10 zu rechnen?

Dein Sohn scheint wirklich eine extreme Sonderbegabung im Rechnen zu haben. Erkundigt euch, wie man ihn am besten fördert, sonst könnte es sein, dass er sich später in der Schule komplett verweigert.

PS: Ins Internet würde ich ihn aber nicht mehr stellen, weil da wirklich niemand was von hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.