Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 25.02.2015, 9:36 Uhr

Ach was, das musst du einfach ignorieren

" hätte ich gewußt dass ich mit der begabung meines sohnes so viel üble laune mir gegenüber hervorrufen würde, würde ich natürlich nie sowas posten. "


Niemals würde ich mir hier von irgendjemand den Mund oder die Meinung verbieten lassen. Oben schrieb irgendwo jemand, man soll das gefälligst für sich behalten, wenn man so ein begabtes Kind hat. Hallo??? Was glauben die, wer sie sind? Kaiserin von China, oder was?!? Königin von der Welt, die hier bestimmen darf, was hier gepostet werden darf und was nicht?

Du hast nichts falsch gemacht, Marul. Ich jedenfalls freue mich mit dir über dein erstaunliches Kind. Die Neidkommentare sind doch völlig egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ernst nehmen oder Ignorieren?

Gestern nachmittag sprach mich ganz erbost eine Mutti im Kindergarten an. Ihr Kind (1 Jahr älter als meine, 7kg schwerer und fast 1 Kopf größer) erzählt ihr jeden Tag mein Kind würde ihre Tochter schlagen, kratzen, beißen und auch treten. Mmmhhh, ich denke ich kenne mein ...

von Cullen 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ignorieren

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.