Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 25.02.2015, 13:03 Uhr

@Marul und Pampersdings...

Wir haben (leider) auch so ein hochbegabtes Kind und ich beneide mit Sicherheit NIEMANDEN um so etwas!!! Allerdings ist unser Kind dabei entspannt und nicht derart verhaltensgestört, dass es mit vier Jahren wie in Trance vorm Tablet hin- und herwackeln und die Finger am/im Mund haben muss. Schrecklich so etwas!

Dämliche unterstellte Unwissenheit könnt ihr also getrost für euch behalten und euch weiter an dem kleinen Weltwunder erfreuen. Mir reicht, was ich im Video gesehen habe und das ist traurig, einfach nur traurig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.