Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marul am 22.02.2015, 11:37 Uhr

Hm...

ich bin nicht ein filmstar und muss mit meinen kinder nicht in obskuren verhältnissen leben wie mir von manchen hier vorwürfsvoll empfohlen wird. wenn ich hier einige antworte lese, komm ich zur gedanke, dass hier mancheine vorm schoppengehen ihre kinder verschleiert. ich sehe da kein großes problem. ich denke, wenn er tanzelnde oder singende wunderkind wäre, wärs bestimmt viel wenniger vorwürfsvoll.
ich habe ausserdem jede menge weltweit zerstreute verwandschaften die meine kinder gerne sehen wollen und das klappt es am besten über youtube.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.