Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marul am 22.02.2015, 1:12 Uhr

Vierjäriger und mathe 7. klasse

keiner kann das auswndig lernen. software spuckt die aufgaben random. hier eine video rezension: http://youtu.be/0yQKhhpU21E
er ist jezt noch viel schneller als im video den ich am anfang gepostet habe.
wie gesagt, bei dieser aufnahme er denkt laut und seine gedankengänge lassen sich begleiten - es ist brute force denken.
die brüche habe ich ihm mit aufgeschnittener pizza veranschauunlicht. wurzeln sind einfach verkehrtes quadratzahl. flächen habe ich ihm mit dem rasterblatt erklärt. gleichungen hat er sofort kapiert, keine ahnung wie. kleines einmaleins hat im laufe des spiels in zwei tage gespeichert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.