Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 25.02.2020, 21:23 Uhr

War auch mein Gedanke.

Siehst du mich mit einem piccolo , dann bin ich in deinen Augen ein Alkoholiker?
Und nein, das maht man nicht täglich , sondern kommt einfach mal vor bei erwachsenen Frauen.
Ich hab sogar eine kleine Bar daheim , würdest du diese bei mir sehen, bin ich Alkoholiker?
Wenn ich bei freunden stehe ,die rauchen sind wir asozial?
Wenn Leute erzählen , ich sei in Wahrheit ein Mann ,dann ist das auch so.....??
Wenn man ein wenig den Stock im Hintern etwas rauszieht, lebt es sich gleich leichter.

In meiner Kindheit sind die Kinder raus, wenn sie soweit waren und trafen sich am Sandkasten,drinnen fand da nix statt und fast nie wussten die Eltern ,in welches Elternhaus die Spielkameraden gehoerten.
Und Kinder werten andere nur ab, wenn sie es vorgelebt bekommen , von Grund auf fühlen sie da keine Unterschiede.
Und wenn jemand Alkoholiker ist( an sich schon schlimm) kann er trotzdem ein herzens guter Mensch sein, sich fabelhaft und liebevoll mit den kids beschäftigen und sie total begeistern....auch wenn er Raucher ist
Mir ist dieses selektieren von nicht passenden Familien zu oberflächlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.