Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 26.02.2020, 18:46 Uhr

Wieso sollte eine Bar Zuhause schlimm sein?

Oder Piccolo trinken?

Ich hab da überhaupt kein Problem mit, ich finde es allerdings nicht ok, nachmittags auf dem Spielplatz zu trinken oder zu rauchen.

Und meine Kinder gehen nicht in Raucherhaushalte, wo drinnen geraucht wird. Meine Eltern haben viele Jahre geraucht, sind immer wieder rückfällig geworden. Ich hab selber geraucht. Nie im Leben hätten wir im normalen Haushalt geraucht, sondern eben draußen. Alles andere fand ich selbst als Raucher mega widerlich.

Von dem gesundheitlichen Folgen für Kinder, die im Qualm sitzen, mal ganz abgesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.