Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell1987? am 18.02.2020, 13:46 Uhr

Heller Stuhlgang

Huhu ...
Meine Tochter 4 hatte letzte Woche Magen Darm... ging im Kindergarten rum .. Mama und Papa waren natürlich dann auch krank ;)
Montag hatte sie Erbrechen und am Mittwoch und Freitag dann Durchfall .. Seit Sonntag ist der Stuhlgang jetzt wieder geformter .... aber irgendwie so hell ... Wie Lehm so in der Art .. Sie ist aber so fit .. isst fleißig wieder alles und geht auch wieder in den Kindergarten... meine Frage..kommt der helle Stuhl noch vom Magen Darm ... weil im Internet stehen ja immer die tollsten Sachen ...
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Heller Stuhlgang

Antwort von Butterplätzchen am 19.02.2020, 9:25 Uhr

Geh mit ihr zum Arzt. Nur er kann wissen ob das normal ist.

Zur Internetrecherche. Beherzige folgendes Motto: "Never google your symptoms"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach Magen-Darm normal!

Antwort von Lillimax am 19.02.2020, 14:23 Uhr

Hallo,

nach Virusinfekten im Magen-Darm-Trakt darf der Stuhl einige Tage ungewöhnlich hell sein, das war bei meinen Kindern schon mehrfach so. Man muss nichts machen, auch der Kinderarzt macht hier nichts (außer die Mutter zu beruhigen ;-)), man darf einfach abwarten. Nach kurzer Zeit ist der Stuhl wieder normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.