Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 25.02.2020, 12:39 Uhr

beste Freundinnen, aber Vater Alkoholiker

Erstmal: Danke für eure Antworten.
Und ja, es geht mir um die Sicherheit meines Kindes, wenn ich sie da nicht spielen lassen will. Es ist definitiv kein Gerücht - sie trinken wirklich (Piccolo, Wodka-Cola) auf dem Spielplatz.
Zu uns kommen, wird das Mädchen wohl leider wirklich nicht. Ich hab gerade beim Abholen (heute wegen Fasching früher) gefragt. Es ist der Mutter zu weit bis zu uns (1,5km). Muss ich akzeptieren und meiner Tochter erklären. Dann spielen die beiden eben weiterhin auf dem Spielplatz und im Kindergarten.
Übrigens: Ja, der Kindergarten hat das Verhalten der Eltern im Blick und hat letztes Jahr auch für die Unterbringung in der Pflegefamilie gesorgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.