Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 26.02.2020, 0:52 Uhr

beste Freundinnen, aber Vater Alkoholiker

Hallo,
Wenn dir der Besuch so wichtig ist, sehe ich mehrere Möglichkeiten. Du begleitest deine Tochter beim ersten Mal und erklärst der anderen Familie, dass du deine Tochter beim ersten Besuch nicht allein lassen möchtest, da sie anfangs sehr unsicher ist.
Oder: du nimmst die Freundin gleich nach dem Kindergarten mit und bringst sie später nach Hause.

Mal einen Piccolo trinken, bedeutet doch nicht, dass sie Alkoholiker sind. Vielleicht verrennst du dich da au h in was.

Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht auch viel Getratsche dabei ist.
Woher hast du diese Infos von der Pflegefamilie? Und dass das auf Anregung durch den Kiga passiert ist? Der Kiga darf das nicht erzählen

LG luvi
Wenn das Kind bereits in einer Pflegefamilie war, und nun nicht mehr, werden sie sich wohl nicht kindeswohlgefährdend verhalten. Sonst wäre das Kind noch bei der Pflegefamilie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.