Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 26.02.2020, 19:01 Uhr

Jetzt versteh ich Deinen Post oben besser.

Das war für mich eh klar, Drogensüchte ziehen sich durch alle Gesellschaftsschichten und viele sind ziemlich gut drin, das zu verbergen bzw. kriegen von ihrer coabhängigen Familie dazu reichlich Hilfe.

Wenn ich es nicht mitbekomme, kann ich es nicht unterbinden. Klar. Wenn ich aber mitbekomme, dass die Eltern von Kinder aus der Schule oder Kiga nachmittags regelmäßig angesoffen sind, gehen meine Kinder nicht hin. Genauso wenig wie sie zu angesoffener Familie von mir allein gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.