Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.02.2020, 23:34 Uhr

War auch mein Gedanke.

Danke, pauline.
Wie meinst Du deinen Satz, Holzkohle???

Es gibt soviele verschiedene Typen Alkoholakranke Menschen wie Menschen - nicht jeder ist der, der im Park seinen Rausch ausschläft, randliert und/oder tagelang nicht aus dem Bett kommt.
Manche verbergen ihre Krankheit jahrelang - und sind trotzdem schwerkrank, tief abhängig.
Viele alkoholkranke Menschen sind in diese Sucht abgerutscht, eben weil sie zu empfindsam und sensibel sind, weil sie es vielen recht machren wollen (=gemocht werden wollen) , weil sie nicht NEIN sagen können(dito) , weil sie sie Schweres erlebt haben, weil sie ...
Und ja, andere schaffen all das besser und ohne Alkohol, aber andere sind eben anders gestrickt.

Also Vorsicht, wenn Du den Satz so meintest, wie ich ihn gerade verstehe, das ist nicht nur ein falsches, sondern auch ganz übles Bild, das Du da hast!

Ich würde auch am Ball bleiben und das Mädchen so oft wie möglich einladen.
An sich spricht es ja eben auch für diese Eltern, daß die gerne wissen ,zu wem sie ihr Kind geben, wer da mitspielt etc.
Das Raucherargument könnte zumindest im ersten Anlauf eins sein - wen nIhr Euch evtl. mal ein bißchen öfter gesehen habt, kannst Du sicher auch mal ansprechen,dass der Alkohol mitten am Tag auch nicht so Dein Ding ist.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.