Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fürsorglicher am 20.02.2020, 18:39 Uhr

Pepsi oder doch lieber Coca-Cola

Hi, die Mutter ist nicht zu Hause. Ich frage mich nun was soll ich meinen 3 Jährigen mit in die Kita geben Pepsi oder doch lieber Coca-Cola? Wie macht ihr das immer?

 
11 Antworten:

Re: Pepsi oder doch lieber Coca-Cola

Antwort von Fürsorglicher am 20.02.2020, 18:53 Uhr

Das ist wirklich wichtig! Bitte gebt mir einen Rat. Ich möchte doch nichts Falsch machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pepsi oder doch lieber Coca-Cola

Antwort von maskottchen79 am 20.02.2020, 20:27 Uhr

Nimm Fanta. Das kann man noch zur Not als Orangensaft verkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pepsi oder doch lieber Coca-Cola

Antwort von Fürsorglicher am 20.02.2020, 20:43 Uhr

Okay aber nicht das ich dann vom Frauchen wieder Ärger bekomme. Hat mir beim letzten Mal schon gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pepsi oder doch lieber Coca-Cola

Antwort von AndreaM83 am 20.02.2020, 21:57 Uhr

Hauptsache kein Bier, davon bekommen sie meistens Durchfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pepsi oder doch lieber Coca-Cola

Antwort von Sille74 am 21.02.2020, 8:20 Uhr

Oh, jetzt wollte ich gerade Bier als Alternative zu Cola/Pepsi vorschlagen. Bier wäre auf jeden Fall viel gesünder. Aber stimmt, manche bekommen davon Durchfall. Meine zwei allerdings nur vom Hefeweizen. Muss man ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pepsi oder doch lieber Coca-Cola

Antwort von Sonnenkäferchen am 21.02.2020, 8:30 Uhr

Also Cola geht nur mit Rum.
Nimm alternativ Frizz-Cola, die hat mehr Coffein als die andere Plörre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pepsi oder doch lieber Coca-Cola

Antwort von Fürsorglicher am 21.02.2020, 10:23 Uhr

Ich stelle eine ernste Frage, weil ich verzweifelt bin. Und ihr verarscht mich so... Hab im übrigen auf den Tipp mit der Fanta gehört. Hoffe nur das dass auch richtig war. Habe beim letzten Mal schon Ärger bekommen weil ich Schokoriegel zum Frühstück mitgegeben habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pepsi oder doch lieber Coca-Cola

Antwort von Holatriodelo am 21.02.2020, 13:24 Uhr

Wunderbar. Mit fanta kann man nix falsch machen. Rum cola wäre in der tat besser gewesen, aber jetzt ist ja zu spät. Nächstes mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pepsi oder doch lieber Coca-Cola

Antwort von Summer80 am 21.02.2020, 14:30 Uhr

Bei uns bekommen die Kinder nur Wodka. Sieht aus wie stilles Wasser, man riecht es nicht und die Kinder schlafen wunderbar. Klebt auch nicht so wie Bier, wenn sie was verschütten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pepsi oder doch lieber Coca-Cola

Antwort von Mama-von-Linchen am 23.02.2020, 19:55 Uhr

Ihr Rabeneltern, denkt ihr gat nicht an gesunde Ernährung? Caipi müsst ihr geben. Da sind Limetten drin mit Vutamin C und der Zucker ist braun, also gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pepsi oder doch lieber Coca-Cola

Antwort von Butterplätzchen am 24.02.2020, 21:14 Uhr

Ein Hund, der schreiben kann, irre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Cola - stelle ich mich an?

Hallo, mein Sohn wird im Juli 5 Jahre alt und durfte im Urlaub mit meinen Eltern vor fast einem Jahr das 1. Mal Cola trinken. Das fand ich ganz und gar nicht toll, aber da war es ja zu spät. Jetzt war mein Sohn am WE mit meinen Eltern schwimmen und durfte wieder Cola ...

von Manu0707 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cola

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.