Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 26.02.2020, 18:37 Uhr

Natürlich nicht

Grad meine Schwägerin war - im Gegensatz zu meiner Tante oder zwei meiner Onkeln, ziemlich kreativ und gut im Verstecken.

Ich meine auch ausdrücklich nicht trockene Alkoholiker. Klar dürfen meine Kinder dorthin.

Aber wenn man die Wodkaflaschen wieder in der Kinderunterwäsche findet, ließe ich meine Kinder nicht mehr hin. Dafür hab ich selber schon genug Ausfälle erlebt, die Erfahrung brauchen meine Jungs nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.