Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 08.04.2012, 14:00 Uhr

Ursel

Ja, da ist viel Wahres dran. (Rest siehe oben :-)

Aber vermutlich ist mangelndes Vertrauen in Menschen, denen wir uns oder unsere Kinder anvertrauen (müssen) ein Zeichen der Zeit?

Lies doch mal quer durch die Foren.

Das Vertrauensproblem gibt es doch nicht nur hinsichtlich Erziehern. Es existiert auch in diversen Schulforen gegenüber Lehrern. Dann gegenüber Ärzten, wo der Ruf nach einer Dritt- und Viertmeinung sehr schnell laut wird.
Das betrifft so viele Bereiche.

Außerdem ist das Verhältnis und damit auch das Vertrauen zu den Erziehern vielleicht auch durch vergangene Ereignisse beeinflusst.

Beispiel: Ich weiß, dass die Erzieher in unserem Kindergarten auch zweijährige mit Sitzerhöhungen im Auto transportieren, und das TROTZ mehrfacher Gespräche. Finde ich ignorant, und logischerweise ist mein Vertrauen dann schon etwas beeinträchtigt.

Wahrscheinlich ist das auch einer der Gründe bei anderen Eltern. In den wenigsten Kindereinrichtungen ist alles wie in Bullerbü.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.