Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 05.04.2012, 19:00 Uhr

Umfrage

hallo

meint ihr eine puppe mit einem gewicht von ca. 1 kg wäre zu schwer für ein U3 Kind (Kind selber ist aber recht weit von größe und geht locker als 3 durch)

lg

 
8 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Baby_2011_Xx am 05.04.2012, 20:33 Uhr

probiers aus, dann wirst du es sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von desire am 05.04.2012, 20:41 Uhr

nein ich denke nicht...1kg hat schnell mal was.....welche Puppe ist es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage desire - baby deine unqualifizierten kommentare

Antwort von Savanna2 am 05.04.2012, 21:46 Uhr

kannst du dir sparen.
ich habe nach erfahrungen gesucht weil ich nicht 60 euro ausgebe für eine puppe die evtl. zu gross ist aber danke für den heißen tipp mit dem ausprobieren, wär ich nie drauf gekommen


desire
die cookie von götz weil die muffin maxi finde ich jetz nicht so schön kennst du die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage desire - baby deine unqualifizierten kommentare

Antwort von Näppi am 05.04.2012, 21:56 Uhr

Wir haben eine Baby Born und 2 Haba puppen.
Die Baby Born liegt nur rum, die Haba sind einfach leichter anzuziehen und zu tragen.
Bei meinen Mädels würd ich nicht wieder Baby born kaufen. Da hat sich die Weichpuppe durchgesetzt.
Meine Grosse ist bald 6!

LG Näppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

näppi

Antwort von Savanna2 am 05.04.2012, 22:01 Uhr

wir haben auch eine haba, jetzt wollten wir halt etwas "handfesteres" da sie die füttern will und schnuller versucht reinzuschieben.

die haba ist schwieriger anzuziehen wie die cookie, die ist ja recht gross und hat einen weichen Körper und kann aber auch sitzen, dass kann die Haba nicht und fehlt u.a. auch.

Die Haba wird wohl dann die Bettknuddel-und mitnehmpuppe bleiben da sie so handlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: näppi

Antwort von Näppi am 05.04.2012, 22:16 Uhr

Dann kann ich nicht wirklich helfen. Ich kenn die Cookie aber auch gar nicht!

Bei uns war es auch der Wunsch nach einem "richtigen Baby". Spielen aber beide ausschliesslich mit Lilli und Mali. Bei meiner fast 3 jährigen ist das Gewicht der Baby born wohl ein zusätzliches Problem.

Trotzdem, wenn es der Wunsch ist würd ich dem nachgeben. Vielleicht läuft es bei euch anders!

LG Näppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: näppi

Antwort von Savanna2 am 05.04.2012, 22:23 Uhr

danke trotzdem.

mit gewicht und grösse von babyborn hat sie keine probleme, wenn sie die möglichkeit hat nimmt sie eher die born zum füttern,wickeln(das liebt sie und die haba verschwindet ganz in der pampers :-) ) und die haba zum kuscheln aber nur plastik mag ich nicht und auch keine funktionen, wirklich was sie lieber hat stelle ich dann erst fest, das äussert sie noch nicht so :-)) hauptsache baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Andeg75 am 09.04.2012, 14:54 Uhr

Meine große Tochter hat mit 26 Monaten das große Baby Annabelle gekriegt. Sah schon irgendwie witzig aus, aber es war für sie kein Problem. Dann musst du auch immernoch bedenken, das deine Tochter ja auch größer wird und innerhalb weniger Wochen dann auch 1kg kein Problem mehr sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.