Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von golfer am 02.04.2012, 16:10 Uhr

Beiträge Baby Fake.....

sollten wir alle Normalen uns drauf einigen....bei Beiträgen von Baby ....machen wir einen auf don't Fead the Troll.....

 
64 Antworten:

Re: Beiträge Baby Fake.....

Antwort von mama von Joshua am 02.04.2012, 16:25 Uhr

Eigentlich hast du ja Recht.
Ich sollte mir das als guten Vorsatz vornehmen, aber ich schätze ich kann mich nicht lange daran halten.


Beati pauperes spiritu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge Baby Fake.....

Antwort von kati1976 am 02.04.2012, 18:52 Uhr

ich ignoriere sie schon

nix gegen Homöopathie, finde ich auch gut, aber es git dinge da helfen medikamente einfach besser und schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge Baby Fake.....

Antwort von desire am 02.04.2012, 19:21 Uhr

ach verflixt ich möchte doch so gerne wissen wann sie ihren Doppeldoktor gemacht hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge Baby Fake.....

Antwort von mama von Joshua am 02.04.2012, 20:44 Uhr

Den gabs damals noch bei Quelle im Angebot. Kriegst du heute nicht mehr zu kaufen, Neckermann und Baur haben das leider nicht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lachflash

Antwort von Baby_2011_Xx am 02.04.2012, 20:56 Uhr

mal wieder total KINDISCH!! =) also wenn das Erwachsene sehen würde die würden sich vor lachen nicht mehr einkriegen.
Aber ich weiß in dem Alter wo ihr seid ist das Verhalten ja normal =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

baby ich les dich immer nur und hab bisher nie kommentiert mal ne frage an dich

Antwort von DecafLofat am 02.04.2012, 23:02 Uhr

wie alt ist dein kind/sind deine kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@decaf

Antwort von dee1972 am 03.04.2012, 0:25 Uhr

Lt. eigenen Angaben ist sie inzwischen 21 und ihr Wunderkind ca 1,5 Jahre. Lebenserfahrung hat sie aber genug, um selbst gestandene Mehrfachmamas, Ärzte und Hebammen zu belehren und zu erleuchten.

Nimm sie einfach nicht ernst, sie ist und bleibt ne hohle Nuss, die sich hier profilieren muss. Wahrscheinlich nimmt sie im realen Leben eh keiner Ernst.

Wie gehts deiner kleinen Maus? Die grossen Brüder sind sicherlich sehr stolz?

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In dem Alter wo ich bin

Antwort von Cata am 03.04.2012, 1:46 Uhr

kann ich besser Grammatik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cata

Antwort von mama von Joshua am 03.04.2012, 7:35 Uhr

Ich glaube, Grammatik ist nur eins der Dinge, die man besser kann als Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dee... das war genau der puntk auf den ich hinaus wollte...

Antwort von DecafLofat am 03.04.2012, 8:43 Uhr

denn sie schreibt hier im KiGa forum, ich hab mich mal verklickt (wollte ins aktuell, bin bei den teenagern gelandet) und da hat sie auch ihren mist verzapft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge Baby Fake.....

Antwort von anbin39 am 03.04.2012, 10:00 Uhr

Natuerlich ist die Person ein Fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dee... das war genau der puntk auf den ich hinaus wollte...

Antwort von Susi0103 am 03.04.2012, 10:19 Uhr

Naja... sie ist doch im Teenies-Forum nicht wirklich fehl am Platze, ist ja erst ein paar Monate her bei ihr... steht ja nirgendwo, dass da nur ÜBER Teenies geredet werden darf und nicht MIT...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge Baby Fake.....

Antwort von sweetkids am 03.04.2012, 12:22 Uhr

Ich bin ja immer vorsichtig damit jemanden schnell zu verurteilen aber wenn ich auch ihre Beiträge im "Rund ums Baby" lese, da wird einem ja schlecht.

Hier gibt es dann vielleicht junge unerfahrene Mamas, die ihre Aussagen auch noch für richtig halten und sich und ihr Kind total verkorksen und vielleicht sogar gefährden.

@Baby, du mußt echt mal deine Aussagen überdenken und die möglichen Folgen beachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge Baby Fake.....

Antwort von Katrin-Japan am 03.04.2012, 13:16 Uhr

Nicht nur da, auch im Expertenforum muss sie immer wieder mitsenden. Bin sicher einige sind dort ziemlich genervt von ihr.
Ich meine, ich bin ja scho genervt von ihr obwohl ich noch gar nicht so lange hier dabei bin. Aber schon wenn ich ihren Nick auch nur sehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge Baby Fake.....

Antwort von dee1972 am 03.04.2012, 14:22 Uhr

Sie schreckt vor keinem Forum zurück. Selbst bei den kleinen Engeln hat sie schon mitgesenft und die betroffenene Mamis mit ihren dummen Beiträgen verhöhnt. Ein absolutes No Go.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby ich les dich immer nur und hab bisher nie kommentiert mal ne frage an dich

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.04.2012, 15:55 Uhr

17. Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge Baby Fake.....

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.04.2012, 15:57 Uhr

na aber sicher Schätzchen.. leider habe ich keine Zeit mir so etwas auszu
denken!!
Abgesehen davon bin ich sehr stolz drauf auf meinen Papa usw..
da brauch ich mir so etwas nicht auszu
denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge Baby Fake.....

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.04.2012, 16:00 Uhr

wenn sie falsch wären würde ich sie nciht sagen!!
für dich ist es vielleicht nicht richtig, da du vieles eben nicht kennst oder für Quatsch hältst!! Aber es gibt eben auch Einige hier die wissen das es stimmt und kein Humbuk ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge Baby Fake.....

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.04.2012, 16:01 Uhr

Tja wenns dir nicht passt, einfach nicht lesen, oder du meldest dich ab.
so einfach ist das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge Baby Fake.....

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.04.2012, 16:02 Uhr

total.. einmal habe ich was geschrieben, was daran so schlimm war keine Ahung.. für die war nichts dabei, sie hat mir sogar ne mail geschickt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beiträge Baby Fake.....

Antwort von mama von Joshua am 03.04.2012, 16:27 Uhr

Warum sollen sich normale Menschen wegen dir geistig minderbemittelter Hohlfrucht abmelden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

madam labert wieder

Antwort von golfer am 03.04.2012, 16:29 Uhr

und jeder bekommt seinen eigenen Beitrag....wäre echt schön wenn Schnecki immer im Betreff den Empfänger nennen würde.....ich freu mich schon auf die Hilferufe wenn die Kinderkrankheiten ausbrechen......ohm.....dann machen wir bischen in Zucker....und bischen handauflegen......ohm......und dann werden wir alle ganz ruhig sein ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama von J

Antwort von golfer am 03.04.2012, 16:31 Uhr

....schliese mich an....sehr schöner Begriff.....obwohl es ja eine Beleidigung für die obstwelt ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama von J

Antwort von mama von Joshua am 03.04.2012, 16:32 Uhr

Beleidigung ? Nö, lediglich ne Feststellung.
In Deutschland herrscht ja GsD Meinungsfreiheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama von J

Antwort von golfer am 03.04.2012, 20:34 Uhr

nein ...hast mich falsch verstanden....Beleidigung für Obst.....für die Dame sehr passend......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby und alle anderen

Antwort von antje1984 am 03.04.2012, 20:57 Uhr

ich habe eure Beiträge lachend verfolgt.

Du bist 22 Jahre alt? Gehe ich recht in der Annahme das du einen Hauptschulabschluss hast? Bist du dann mit 14 aus der Schule raus? Deinen Assistenten hast du mit 17 beendet?

Ich habe auch bei mehreren Kaiserschnitten dabei sein dürfen. Ich habe damals ein FSJ(heute FSP) gemacht in dem hiesigen Wald und Wiesen Krankenhaus, meine Eltern waren damals mit dem Leitenden Arzt der Gynäkologie befreundet. bla bla bla lange Rede kurzer Sinn. Es ist also möglich in jungen Jahren (ich glaub ich war 17) in den OP zu kommen und Kaiserschnitte zu sehen, ABER nicht zu helfen und auch nur wenn die jeweiligen Patienten, Ärzte und das gesamte OP Team damit einverstanden sind. Die Babys hab ich nicht in Empfang genommen, das machte und macht noch immer der VATER des Kindes. Auch Spontan Geburten durfte ich beiwohnen, im hintersten Eck hab ich gestanden und musste die Eltern vorher auch immer um Erlaubnis fragen.

Dann in meiner 2. Ausbildung ( exam. Altenpflegerin ) machte ich ein weiteres Praktikum in dem o.g. Krankenhaus. Da durfte ich auch 2 OP´s beiwohnen, einer Darmop(fragt mich bitte jetzt nicht was das für eine war) und eine Blasenhebung (Fachbegriff ist mir leider momentan entfallen) bei einer Frau.

Fakt ist, nichts ist so heiss wie es gegessen wird! Vllt. solltest du an deinem Ausdruck arbeiten?! Du bist erst 22 Jahre alt...und glaub mir du hast sicherlich noch nicht alles gesehen. Auch wenn du angeblich überall freien Eintritt in sämtlichen OP´s deiner Umgebung hast. Wo wohnst du?? Das wäre noch interessant.

Deinem Kind wünsche ich alles Gute und hoffe das er NIE richtig krank wird.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama von J

Antwort von mama von Joshua am 03.04.2012, 20:57 Uhr

Stimmt, da hab ich dich wirklich falsch verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby nu mal Butter bei die Fische....

Antwort von Näppi am 03.04.2012, 21:25 Uhr

....warum warst du im OP?
Ganz bestimmt nicht weil du mal gefragt hast oder so! Warum warst du da?

Das zu beantworten dürfte doch kein Problem sein?

Oder kommt jetzt wieder: Das geht euch nichts an?
Jemanden der ehrlich ist, düfte die Antwort nicht schwerfallen.

LG Näppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und alle anderen

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.04.2012, 21:35 Uhr

Hauptschule?? Na sicher !! Oh gott das ich nicht lache.. Mit sicherheit nicht.
Schön das du dabei warst, ich war auch bei normalen Geburten dabei und musste zum Glück nciht im hintersten Eck sitzen, sondern habe mitgeholfen,
der Frau beigestanden, da es auch viele gab wo kein Mann dabei war oder sonst wer.
Ich bin froh das ich schon so viel erelbt habe und das ich es immer noch darf !!
Man lernt nie aus!!
Und zu letzt, glaub mir mein Kind wird nicht Krank!! Und wenn dann wird es auch ganz schnell wieder gesund!! Sorry ich bin nicht so drauf wie ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nu mal Butter bei die Fische....

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.04.2012, 21:37 Uhr

warum ich im Op war?? Weils mich interessiert hat, ich eben was erleben wollte.. und jetzt?? Schlimm??
Ich bin froh das ich dabei sein konnte und auch vieles gemacht habe.
selbst den Tubus reinschieben durfte, und beatmet habe ich auch!!
Aber ob und was ihr da glaubt ist mir völlig wurst.
Ich bin froh drum und die Erfharung kann mir keiner mehr nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nu mal Butter bei die Fische....

Antwort von Näppi am 03.04.2012, 21:44 Uhr

Den Tubus hast du im Rahmen deiner RA ausbildung geschoben.
Soviel zum Thema Ehrlichkeit....denn niemand, ich betone niemand, kommt ohne Grund in den OP, schon gar nicht "hinter die Kulissen".

"Weils mich interessiert hat, ich eben was erleben wollte.. und jetzt?? Schlimm?? " ist eben kein Grund! FSJ, Praktikum oder Ausbildung ist einer. Da du das nicht genannt hast scheint es ein Problem mit einer aussage zu geben.
Erzähl mir nicht du bist hingegangen und hast gefragt ob du helfen kannst....

Warum sagst du nicht die Wahrheit?

LG Näppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tri tra trulala die Kasperline ist wieder da

Antwort von golfer am 03.04.2012, 22:24 Uhr

....Deutschlands D....... hat gesprochen...nix Hauptschule......Bitte beleidige die Hauptschüler nciht..... ....denke kaum das so ein ungeimpfte Tusse irgendwo im Gesundheitswesen unterkommt.......im übrigen glaubt sie ja gegen Scharlach kann man impfen ...... ....oder hat sie inzwischen nachglesen....meoh .....I feed the troll....... .....ach dann ihr lieben gute Nacht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und alle anderen

Antwort von Ev71 am 03.04.2012, 22:37 Uhr

Wollte schon lange mal fragen:
Kannst du mal bitte das Krankenhaus nennen, das sowas zulässt?
Wäre sicher unser aller Gesundheit dienlich, das zu wissen und ist ja für dich alles kein Problem.
Da das ja alles so selbstverständlich ist bei dir und du so super über alles bescheit weißt sind die sicher über etwas Werbung von einer so kompetenten Person wie dir glücklich.
Interessierte Grüße, Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nu mal Butter bei die Fische....

Antwort von mama von Joshua am 04.04.2012, 7:41 Uhr

Hui, ich will auch was erleben.
Ich geh gleich mal ins Krankenhaus und frag nach, ob ich mal eine Hirn-OP machen darf. Oder ne Amputation.

Ich hab auch schon vieles gemacht. Aber nicht in meiner (Wahn)Vorstellung.

Dein Kind wird nicht krank. Aha. Wenn du schon Gott bist, gib mir bitte die Lottozahlen.

Herrlich, ich hab selten soviel gelacht wie in den letzten beiden Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nu mal Butter bei die Fische....

Antwort von desire am 04.04.2012, 8:23 Uhr

hehe...

Jetzt seids ned so!
Hirnoperationen für ALLE!!!

Hey ich kenne einen Oberarzt der lässt sicher mal jeden hier ans Skalpell und wenns nichts werden sollte.....WURSCHT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und alle anderen

Antwort von sweetkids am 04.04.2012, 9:24 Uhr

vielleicht können wir mal einen gemeinschaflichen ausflug in dieses KH machen und alle mal bei ner richtigen OP dabei sein und DU baby kannst uns dann ja dabei ausführlich erzählen was gemacht wird

Und der Arzt der sowas zu läßt, den würde ich gerne mal kennen lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@desire

Antwort von mama von Joshua am 04.04.2012, 10:14 Uhr

Das musst du schon grammatikalisch richtig ausdrücken.
Net Wurscht, sondern Wurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire

Antwort von dee1972 am 04.04.2012, 11:52 Uhr

Meld mich bitte an. Ich würd gern mal rumschnibbeln. Das ich 2 linke Hände hab ist ja sicherlich auch wurscht, äh sorry wurst, na ja und so... Wer abrutscht kann ja noch mal oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire

Antwort von desire am 04.04.2012, 12:06 Uhr

WURST

Verzeihung....

nein das macht nichts...OPs sind riesige Erlebniswelten in denen man sovieles erleben kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby

Antwort von Ilse_2000 am 04.04.2012, 12:27 Uhr

Ich glaube Dir kein einziges Wort. In unserem Krankenhaus zum Beispiel, wo ich entbinden werde, darf in die Geburtsabteilung KEIN Kind unter 12 Jahren - aufgrund einer eventuellen Ansteckungsgefahr.

Da Du selber nicht geimpft bist, wird Dich kein Krankenhaus bei Geburten mit helfen lassen. Es gibt auch die Gefahr, dass sich Hebammen zum Beispiel mit Hepatitis unter der Geburt anstecken könnten - alleine deshalb müssen sie schon dagegen geimpft sein.

Du bist für mich ein junges, unerfahrenes Ding, das mir schon Leid tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und alle anderen

Antwort von Ela0804 am 04.04.2012, 12:41 Uhr

Hallo,
Ich habe bisher nur alles von diesem Forum gelesen und mir halt meinen Teil Gedacht! Und wer weiß "vielleicht" stimmt ja auch alles was du schon in deinem "langen" Leben so gemacht hast. Aber das kann doch wohl absolut nicht dein ernst sein das " dein Kind NIE krank wird" oder???? Das kann niemand wissen und ich hoffe das es auch nicht passiert abder du kannst doch nicht so anmaßend sein solche Behauptungen aufzustellen.

Und was deine Homöopathie angeht, ich bin sicherlich dafür und nicht dafür sofort Medikamente zu geben. Aber letztlich muss man auch ein Stückweit daran glauben und es ist auch kein Allheilmittel! Und jemand mit so einer krassen Einstellung möchte ich nicht als Rettungssanitäterin haben, sagst du da auch "ich hab hier ein paar Globulin" die Helfen für alles?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire

Antwort von mama von Joshua am 04.04.2012, 12:48 Uhr

Ach desire, warscheinlich sind wir ja alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu ihr sprechen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von mama von Joshua am 04.04.2012, 12:49 Uhr

Ilse, da wo´s Baby herkommt ticken die Uhren doch alle anders. Da darf man auch mit Lepra an fremden Leuten rumschnippeln, wenn man Bock hat und im Abendprogramm grad nix läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby NEIN DAS kann und WILL ich NICHT glauben!!!!

Antwort von antje1984 am 04.04.2012, 13:36 Uhr

Aha? Was für einen Abschluss hast du denn? Das war mir jetzt das einzigste was mir deinen "Werdegang" in deinen Jungen Jahren hätte erklären können.

Um Himmels Willen ich will und KANN es nicht glauben, wer hat denn dafür die Verantwortung übernommen das du bei KS, Tubus Schieben, Beatmen, Beihilfe bei der Spontangeburt etc. geholfen hast?? Und das OHNE richtige Ausbildung????? Bitte sag mir wo du wohnst, denn da werd ICH sicher keinen Fuss reinsetzen. Das ist ja Lebensgefährlich für die Patienten.

Anscheinend bist du der MRSA Keim der durch sämtliche Krankenhäuser zieht,der soviele auf dem Gewissen hat. Sorry da kann ich nicht Ernst bleiben.
Apropos gibt es dagegen Globulis? Wäre mal Interessant...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt ist aber mal gut...

Antwort von groschi am 04.04.2012, 14:22 Uhr

ich prangere an, dass baby nicht die wertschätzung erhält, die ihr zusteht.
wir sollten doch alle dankbar sein, dass sie uns dummen, kindischen, unerfahrenen frauen an ihrem reichhaltigen wissen und den mannigfaltigen teilhaben lässt. wir sollten anerkennen, wie großartig es ist, mit 22 jahren die wahrheit gepachtet zu haben.
muss das schön sein, so perfekt zu sein und das perfekte leben zu haben

würde gerne weiterschreiben, aber muss jetzt wünschelruten gehen. vielleicht finde ich ja meine geduld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nu mal Butter bei die Fische....

Antwort von Baby_2011_Xx am 04.04.2012, 14:22 Uhr

warum sollte ich nicht die wahrheit sagen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie kommt ihr darauf ihr kind sei nie krank?

Antwort von Savanna2 am 04.04.2012, 18:04 Uhr

irgendwo schrieb sie doch es hatte 1 wo 40 grad fieber, oder ist das nicht krank?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kommt ihr darauf ihr kind sei nie krank?

Antwort von Baby_2011_Xx am 04.04.2012, 19:48 Uhr

was ist an Fieber Krank?? Sowas hat man eben mal und ist nicht tragisch
mit Kran meine ich eine wirkliche Erkältung oder sonstiges.. Aber wenn ein Kind mal 40 Fieber hat und ansonsten wunderbar drauf ist ist das weder Krank noch sonst irgendwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehen Ärzte wohl anders...

Antwort von Savanna2 am 04.04.2012, 20:06 Uhr

bei 1 Woche 40!!! Grad Fieber, aber na ja, hats Globuli ja geholfen, nach 1 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nu mal Butter bei die Fische....

Antwort von Näppi am 04.04.2012, 20:32 Uhr

das weisst nur du alleine.

Aus einfach nur Interesse wird es nicht gewesen sein. Da bin ich mir sicher! Dann hätten wir in den OP Säälen nicht solche Personalprobleme!

LG Näppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig, baby

Antwort von groschi am 04.04.2012, 20:40 Uhr

fieber ist keine krankheit, sondern eie reaktion des körpers gg eine krankheit (infekt etc)

aber ein kind, welches EINE woche lang 40 grand fieber hat, gehört zur abklärung zum arzt

bei dir bekomme ich echt ein schleudertrauma vom vielen kopfschütteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kommt ihr darauf ihr kind sei nie krank?

Antwort von Näppi am 04.04.2012, 20:42 Uhr

Fieber an sich ist keine Krankheit aber das hat man auch nicht mal. genauso wenig ohne Grund, wie aussenstehende im OP rumhängen....

Dein Kind hat Fieber weil es einen Infekt im Körper hat. Das nennt man im Volksmund krank. Eine Erkältung ist eine Krankheit, da der Körper sich gegen etwas zur Wehr setzen muss.

hast du dich mal gefragt, warum du so überheblich bist? Würdest du vor deinem Kind auch so reden? Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass meine Kinder gesund sind. Ich kenne viele Kinder die das Glück nicht hatten. Vielleicht sollte ich deren Mütter mal von dir berichten. Denn du wirst ihre kinder sicherlich heilen? Genauso sicher wie du dir bist, dass deines nie krank wird.

Sorry aber du bist es schon!

Näppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kommt ihr darauf ihr kind sei nie krank?

Antwort von desire am 04.04.2012, 20:46 Uhr

nur so nebenbei....

Ein bekanntest Kind hatte genauso eine Mutter..so krass wie du drauf bist...blos keine Medizin, keine fiebersenkenden Mittel....keine ABs...NICHTS.
Der Bub fieberte fast 4!! Wochen sinnlos dahin.....und das mehrere Male.
Bis er dann mit 12 eine neue Herzklappe gebraucht hat.....es hat sich aufs Herz geschlagen.
Soviel zu.......schadet nichts.

Genauso mit deinem Impfkasper....irgendwie denk ich mir....lass sie doch machen was sie möchte. Aber DU bist für DEIN Kind verantwortlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein ihr kind war nicht krank, hatte nur fieber

Antwort von Savanna2 am 04.04.2012, 21:31 Uhr

bei allen anderen ist fieber idr eine abbwehrreaktion des körpers bei ihrem jedoch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig, baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 04.04.2012, 21:59 Uhr

tja dafür kann ich nichts.. Ich bin da eben total entspannt, und solange es dem Kleinen gut geht brauche ich auch nicht zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kommt ihr darauf ihr kind sei nie krank?

Antwort von Baby_2011_Xx am 04.04.2012, 22:02 Uhr

1. Heilen tu ich sicherlich keinen!!
2. Ich bin froh so ein super kern gesundes süßes Kind zu haben!!!
3. sicher kann er mal ne Grippe bekommen aber er wird sicher sonst
keine gefährlichen Erkankungen bekommen.Man kann sowas zwar nicht
vorraussehen, aber ich weis es eben. und wenn doch dann ist das eben so
und man wird auch dafür was tun können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kommt ihr darauf ihr kind sei nie krank?

Antwort von Baby_2011_Xx am 04.04.2012, 22:05 Uhr

EBEN!! Wie DU schon sagst!! ICH bin für MEIN KIND verantwortlich
deshalb will ich nur das BESTE und mache so einen Quatsch mit Impfen usw.
mit Sicherheit nicht.
Mein Kind soll lieber gesund und munter sein und so aufwachsen
anstatt hinterher mit einer Behinderung oder sonstigem..
Aber wie gesagt es interessiert mich nicht was du / ihr mit euren Kindern macht!!
Euer Leben nicht meins... ABER wenn mal was ist, dann bitte nicht bei mir ausheulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein ihr kind war nicht krank, hatte nur fieber

Antwort von Baby_2011_Xx am 04.04.2012, 22:07 Uhr

stell dir vor, wenn die Kleinen Zahnen kann sowas eben schon mal vorkommen .. Tja und jetzt?? solange das Fieber nicht den ganzen Tag so hoch ist.. Naja wie gesagt interessiert mich wirklich nicht was ihr denkt!!
ICh bin da total entspannt und werde es auch so bleiben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du jetzt auch noch Hellseherin?

Antwort von platschi am 04.04.2012, 23:02 Uhr

Also bisher habe ich ja nur mitgelesen und müde gelächelt, aber so langsam, kommt mir echt das Kotzen

"3. sicher kann er mal ne Grippe bekommen aber er wird sicher sonst
keine gefährlichen Erkankungen bekommen.Man kann sowas zwar nicht
vorraussehen, aber ich weis es eben."

Du weißt es. Aha, dann hast du wohl zu allem Überfluss auch noch seherische Fähigkeiten. OOOOHHHMMMM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@savanna

Antwort von dee1972 am 04.04.2012, 23:44 Uhr

Mal wieder ein Widerspruch in sich selbst. Das Kind hatte EINE Woche lang Fieber, dabei behauptet sie doch immer, die Globuli würden sofort bzw. spätestens nach 30 Min. wirken.

@ Baby: bitte bitte schreib weiterhin ganz viel, im möglichst vielen Foren. Da hab ich regelmässig was zum Lachen und Lachen ist ja soooo gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baby

Antwort von dee1972 am 04.04.2012, 23:50 Uhr

Grippe ist eine gefährliche Krankheit, schon mal die Grippeopfer der letzten Jahre gegoogelt? Was du meinst, ist eine normale Erkältung (grippaler Infekt). Und du willst vom Fach sein, ha ha da lach ich jetzt aber mal. Das ist Allgemeinwissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby

Antwort von mama von Joshua am 05.04.2012, 7:42 Uhr

Das ist doch Schwachsinn. Die Grippeopfer sind ja nur gestorben, weil sie

a) entweder geimpft waren oder
b) keine Globuli genommen haben.

Eine andere Erklärung gibt es dafür nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MvJ

Antwort von dee1972 am 05.04.2012, 10:32 Uhr

Ach jetzt versteh ich das erst... und ich dachte, dass es an den Wasseradern gelegen haben könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MvJ

Antwort von desire am 05.04.2012, 12:23 Uhr

ach gott ihr wisst ja GAAAAAAAAAAAAR nichts...die haben halt nichts erlebt!!!

aber WURST!
aber pattu!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.