Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pandababy1402  am 21.06.2020, 22:59 Uhr

Toiletten Training mit 2 ein halb Jahren

Hallo,

also mein sohn haben wir nie gezwungen.
Nur leider musste ich ihm eine pampers Größe 4 anziehen das er seine mit in die badewanne geworfen hat
Und von heute auf morgen ging er auf die toillete und ich hab ihm sogar eon Tablet an die türe gemacht und er durfte immer kurz paw patrom schauen und so ist er mit 2 jahren und 5 monaten trocken geworden :)

Meine 2 jährige Tochter macht auch schon pipi auf der toillete ab und an manchmal schafft sie es nicht rechtzeitig aber hey Hauptsache sie versucht es

Jedemals bekommt sie von mir ein Herz auf dem Kühlschrank wenn sie 5 hat (pipi Geschafft) dann geht sie mit dem onkel Eis essen oder ähnliches

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.