Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerkinder am 01.05.2020, 14:44 Uhr

Toiletten Training mit 2 ein halb Jahren

Hey, ich denke auch Trainieren kann man nicht wirklich.
Du kannst es deinem Kind nur zeigen, anbieten und abwarten.

Wir hatten es hier leider anders, denn meine Tochter hat mit 21 Monaten einen kleinen Bruder bekommen. Da dieser eine Windel trug, wollte sie keine mehr - kar keine. Aber sie konnte es noch nicht. Man war dass viel Wäsche und geputze. Es hat glaub ich 3 Wochen gedauert, dann wurde es besser.

Mittlerweile ist der Kleinste auch trocken, bei ihm hat ein Sommer im Garten ohne Windel gereicht um die Kontrolle über sein Körper zu erlangen.

Jedes Kind ist anders, daher gibt es auch 1000 verschiedene Herangehensweisen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.