Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 20.11.2017, 19:08 Uhr

Sollte unter Tini Beitrag, sorry owt

Eine meiner ersten Frage war die ob es wirklich nur diese beiden Beissangriffe gab - bisher keinerlei Rückmeldung seitens der Mutter. Ordne ich mal so ein, das es ihr nicht sooooo wichtig ist wie andere die Sache sehen. Sagt mir auch einiges aus darüber welchen Stellenwert solche Dinge haben.

Ich als "sorgende" Mutter hätte inzwischen schon mal in den Thread reingeschaut. Und ich denke, so würden es die meisten handhaben.

Albträume haben Kinder in dem Alter viele, in vielen interpretieren wir mehr rein wie wirklich ist. Wer selbst Kinder in dem Alter hat denke ich mal wird wissen was ich meine. Unser ist wie gesagt extrem sensibel und kann trotzdem mit solchen Dinge zurecht kommen. Auch weil ich ihn zwar mit Verständnis und Sorge begegne, nicht aber mit Hysterie und Angstmacherei. Und ich denke, wenn ein Kinder derartig überreagiert, dann dürfte in vielen Fällen das Verhalten der Erwachsenen dazu nicht unerheblich gewesen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.