Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hamburger_deern am 18.11.2017, 6:10 Uhr

ich kenne beide Seiten

Gibt es aber tatsächlich auch. Ein sehr unbeholfenes “ich will mitspielen“, haben wir auch schon erlebt.

Meine Große war auch ein Beißkind (mit 21 Monaten) und bei uns hat es fast ein Jahr angehalten. Anfangs öfter, später war Monate Ruhe und dann flackerte es mal wieder auf.

Ich hätte mich bei den Eltern nicht entschuldigen können, da mir der Name nicht mitgeteilt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.