Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.11.2017, 23:25 Uhr

da verstehe ich die Nachbarin

die nur klopft und nicht mehr mitten in der Nacht bei Dir aufschlägt einmal mehr.
Aber das schrieb ich schon im passenden Thread.
Wenigstens weiß ich, wovon ich rede, ich habe meine Kinder durch KIGA und Schule gebracht - während Du nur Theorie von Dir gibst - wieso sollte man der mehr glauben als den zahlreichen (ehem.) KIGA-Müttern, die solche Situationen zuhauf kennen?

naja, Dein Stil fällt auf Dich zurück, nicht auf die Leser, von daher --- den Nicknamen würde ich allerdings ändern, in die beiden Threads hier und da paßt er wenig...

Auf jeden Fall ,wie auch immer - gute Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.