Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HopeandLove am 18.11.2017, 12:20 Uhr

Mein Kind wurde in der Kita gebissen und 3 Wochen später gekniffen/gekratzt

Hallo,


Ich kann dich verstehen, würde mir auch sehr viele Gedanken machen wenn meine Tochter sowas später mal im Kindergarten hätte ...

Ich würde vill versuchen mit den Eltern des Mädchens zu reden und nochmal mit den Erzieherinnen das die da genau aufpassen damit es nicht nochmal soweit kommt.
Kann ja nicht sein das das Kind jetzt jeden dort beißen kann !
Wenn nicht würde ich auch an deiner Stelle über einen Wechsel nach denken, deine kleine leidet anscheinend sehr darunter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Sollten Eltern in Kitas Kinder betreuen dürfen und wenn ja, wann?

Hallo! In Dinslaken fordert die FDP eine flexible Notbetreuung der Kindergartenkinder. https://www.nrz.de/staedte/dinslaken-huenxe-voerde/fdp-eltern-sollen-bei-kita-streik-erzieherinnen-ersetzen-id212144061.html Vorgaben, die für den Normalbetrieb gelten, sollen in ...

von amaria 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Kitawechsel ... Wie erkläre ich es meinem Kind

Hallo liebe Eltern, 9 Monate ist es nun her dsss meine Tochter von der Tagespflege zur Kita gewechselt ist. Sie wird im September 4. Leider sind wir mit der Kita überhaupt nicht glücklich. Am schlimmsten finden wir dass unsere Tochter jeden Tag darum bittet nicht in die ...

von Lauriso2013 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Wechsel von Kita in Kindergarten - Erfahrungen

Hallo! Meine Zwillinge sind 3 Jahre alt und besuchen seit 4 Monaten,am Vormittag, die Kindertagesstätte. Wir hatten eine sanfte Eingewöhnung,aber gerade meine Maus weint jeden Morgen,aber nur kurz. Im September kommen sie in den Kindergarten. Selbe Uhrzeit,also nur am ...

von Winnie666 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Aggressives Kind in Kita...?!

Hallo! In der Kita meiner Tochter ist seit dem Sommer ein Junge, der durch seine aggressive Art auffällt. Er ist noch sehr jung (knapp 2,5 Jahre), für sein Alter aber groß und kräftig. Er tut sich in der KiTa recht schwer und es gibt Tage, an denen er viel weint und dann ...

von Ralla123 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

KiTa Platz - müssen die staatlichen ein Kind irgendwann nehmen?

Ich habe gerade in einem Beitrag gelesen, dass die staatlichen Kindergärten nach Warteliste gehen müssen. Inwiefern stimmt das und wenn es stimmt, wie kriege ich den Platz? Ich habe meinen Sohn schon 1,5 Jahre vorher angemeldet, war dann auf Wartelisten und trotzdem in ganz ...

von Whity 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Kind (4,5) will nicht in die kita.

Hallo, meine Tochter will partou nicht in die Kita. Am Mittwoch hat sie in der Kita bitterlich geweint und sich richtig an mich geklammert. Am Donnerstag das gleiche aber diesmal zu hause, bevor sie in die Kita sollte, fing das gleiche Spiel wieder an. Wir haben sie seit ...

von leonmaus03 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

fast jeden Tag nach Kita Action mit Kind -zu viel?

Hey,ich würde gern mal wissen,wie das bei euch so ist. Meine Maus ist 4,von 7.30-15.30 uhr in die Kita.Montags geht sie immer mit ihrer Kitafreundin zum Kindertanz.Ansonsten ist fast jeden Tag nach der Kita was,ein Nachmittag mal der Spielplatz,an einem anderen Tag ein ...

von sabs21 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Wie lange und an wievielen Tagen MUSS ein Kind in die Kita?

Hallo! Gerade hab ich auch andere Beiträge über die Tränen in der Kita gelesen, und das habe ich bei unserem Großen damals auch so erlebt. Ich musste (er war 3) nach einem Monat Eingewöhnung wieder arbeiten, so dass er dann auch täglich 6 Stunden in der Kita bleiben MUSSTE, ...

von sce 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Problem Kita? Oder Problem Kind? Lang

Hallo Meine mittlere 4,5 Jahre alt ist total überfordert und Reizüberflutet nach der Kita, von der Kita. Vorab: meine große ging echt gerne hin!!!! Aber meine mittlere fällt nach dem 3-4 Stündigen Kita besuch oft in ein großes Loch aus Verzweiflung, Trauer und Übermüdung. ...

von tamtamgo 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Kranke Kinder in Kita

Hallo, geht es nur mir so, dass ich den Eindruck habe, dass viele Eltern ihre Kinder z. B. in die Kita bringen, obwohl sie bereits morgens krank sind? Mit bellendem Husten, Fieber, Ausschlag etc....Und nein, nicht alle dieser Eltern müssen zur Arbeit, vielen ist es einfach ...

von Oktaevlein 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.