Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 20.11.2017, 18:59 Uhr

@Johanna

Dein Vergleich hakt derartig...

Eigentlich solltest gerade du es besser wissen. Wenn man deine Aussage für bare Münze nehmen würde, dann müsste auch klar sein das jedes Neugeborene das noch nicht selbst sprechen, laufen, Fahrradfahren, festes essen, trocken sein usw komplett zurückgeblieben und schwerst behindert wäre. Den es müsste das ja können... Immerhin können wir Erwachsenen das ja auch.

Das wir das im laufe der Jahre erst gelernt haben, genau wie soziales Miteinander im übrigen, tut ja nichts zur Sache nach deiner Meinung. Ein 2jahriges Kind muss das eben erst noch lernen, es setzt die Mittel eben ein die ihm zur Verfügung stehen und der Rest kommt wenn es eben sich entsprechend weiter entwickelt. oder sollte es wenigstens, sonst wäre es wirklich ein Fall wo man genauer schauen sollte. Wir reden weder von einem Vorschulkind noch von einem KiGa-Kind - sondern vorn einem KLEINKIND!!!

Aber ich denke deine Einstellung ist gemünzt von deinen Vorbehalten gegenüber KiGa´s und KiTas. Da sollte deiner Meinung nach ja eh nie und niemals ein U3-Kind hin. Sicherlich weil die schwere "Behinderung" die es dort dann bekommt es zum Beißer macht, Komischerweise kenne ich das Verhalten sogar von Kindern die nie fremdbetreut wurden. Weder in einer Einrichtung, noch von Großeltern oder sonstwen. Und in der Regel hat es sich auch bei denen irgendwann gelegt wo sie sich klar ausdrücken konnten. Also bitte um Gottes Willen ziehe nicht alle solche Dinge heran um gegen die Betreuung in KiGa´s udn KiTas´zu wettern - damit machst du dich immer mehr unglaubwürdig. Und das sage ich dir obwohl du recht genau weiß das ich davon auch kein echter Freund bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.