Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 20.11.2017, 20:06 Uhr

@Johanna

Sachliches habe ich wohl oben zu genüge geschrieben. Und so unsachliches ist das hier auch nicht. Aber egal.

Und nein, ich schiebe dir mal meine Antwort zum anderen Punkt hinterher, ich sehe das nicht als so falsch interpretiert an. Ich glaube nicht das wir wegen der angeblichen "hysterischen" Vorwürfe hier keine Antwort mehr bekommen werden oder wegen Dingen wie "Grippe" und Co. Die wird wohl kaum über Minuten heran geflogen sein....

Aber auch das ist egal - weil es eh nichts bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.