Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 13.03.2020, 7:43 Uhr

Sohn lügt

Ich sehe es wie cube und monroe.
Es ist gut, dass du das Lügen deines Sohnes ernst nimmst, ihn nicht deswegen verurteilst aber nach der Ursache suchst.
Es ist sicher herausfordernd in eurer Alltagssituation, aber wichtig. Zeige deinem Sohn, dass DU ihn siehst. Suche bewusst und so oft du daran denkst, nach einer Möglichkeit ihm wertschätzende und ehrliche Aufmerksamkeit zu schenken. Man kann das einüben und zur "Gewohnheit" werden lassen. Klingt jetzt komisch, aber ist schon so.
Finde heraus, was er besonders mag.
Zeit zusammen verbringen?
Anerkennende Worte?
Kuscheln?
...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.