Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 02.03.2020, 20:01 Uhr

Sohn lügt

Mein Dritter 5. Lügt auch!
Kenne ich von meiner Großen nicht.
Meiner erzählt gerne Geschichten um sich zu profitieren. So waren wir im Freizeitpark und er zählt am nächsten Tag, was für eine Hammer Luping Achterbahn er gefahren ist. Dabei hatte er Angst in der Kinderachterbahn. So was macht er gerne. Aber auch so Sachen wie:". Ich durfte 3 Schokoriegel Essen!" um seine Geschwister zu ärgern.

Ja, es nervt mich auch. Aber denke so ungewöhnlich ist das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.