Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 02.03.2020, 23:55 Uhr

Sohn lügt

Da kommen sicher einige Dinge zusammen. Wenn die Kita dich schon darauf anspricht, ist es sicher auch über einer bestimmten Frequenz/Häufigkeit, die die meisten anderen Kinder an den Tag legen. Warum sind die Erzieher genervt, wenn er lügt? Was sind das für Lügen? Geschehen die Lügen in böser Absicht, etwa um jemanden einer Sache zu beschuldigen, die dieser jemand nicht getan hat? Zieht er sich selbst mit Lügen aus der Affäre um keinen Ärger zu bekommen?
Sind es Geschichten, die einige Übertreibungen oder ausgedachte Geschichten beinhalten und das macht sie so anstrengend?
Relevant wäre daher erstmal was sagt, wenn er lügt.
Dann kann man die Lösung angehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.