Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmausemaus am 03.03.2020, 15:25 Uhr

Sohn lügt

Nein, leider sind es keine kleinen Übertreibungen, sondern handfeste Lügen. Also es nicht nur, dass er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt oder nur ein bisschen phantasiert. Er erzählt beispielsweise, dass sein Papa ihn haut, dass ich meine Arbeit verloren habe, dass er noch Geschwister hat. Das stimmt alles nicht. Ansonsten lügt er, wenn es ums Essen, Aufräumen und Zähneputzen geht. Und ja, ich glaube, er will damit Aufmerksamkeit bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.