Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 04.03.2020, 8:07 Uhr

Sohn lügt

So, wie du es beschreibst denke ich auch, er will sich damit Aufmerksamkeit verschaffen. Er hat gemerkt, das bei solchen Dingen erst mal zugehört wird. Inzwischen - man weiß ja, das es nicht stimmt - ist es dann die negative Aufmerksamkeit, die er damit erreicht und eben trotz Genervtheit bedeutet, dass sich kurzfristig mit ihm beschäftigt wird.
Wäre also die Frage warum er meint, dass er nur so genug Aufmerksamkeit bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.