Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 19.08.2018, 15:49 Uhr

Schweigepflichtsentbindung

Nein, weil die KiGa´s seit diesen Jahr darauf eingestellt sein müssen. Die müssen Plätze freihalten für die Fälle wo eine Rückstellung anstehen könnte. Entweder wurde das also vorher nicht kommuniziert - Fehler der Eltern, oder aber der KiGa, Schule und die anderen sind gegen die Rückstellung und diese geschieht nur auf Wunsch der Eltern oder aber das Kind oder die Eltern sind derartig schwierig das man jede Chance nutzt die los zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.