Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 19.08.2018, 9:10 Uhr

Schweigepflichtsentbindung

Den Stempel hat das Kind doch eh schon weg. Die sind doch nicht blöde und können rechnen. Wenn dann ein Kind nicht mit 6,5 Jahren eingeschult wird sondern erst mit 7,5 Jahren dürfte wohl auch der letzte Lehrer peilen das da was im Vorfeld war. Die wenigsten Kinder dürften wegen Auslandsaufenhalt erst so spät eingeschult werden, wegen schwerer Krankheit oder weil Flüchtling. Also dürfte man sich eher das Maul zerreißen warum und weshalb, die wildesten Mutmassungen anstellen und dann irgendwas glauben was zB eine andere Mutter so erzählt als Grund.

Dann lieber die Schweigepflichtsentbindung und das direkt umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.