Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 19.08.2018, 9:24 Uhr

Schweigepflichtsentbindung

Ich weiß wie es ist mit 7 Jahren erst eingeschult zu werden und dann auch noch ein Jahr länger in der Grundschule zu bleiben wegen Jahrgangsübergreifendem Unterricht.

Wer es mag. Für mich war es der Horror. Immer erklären zu müssen das ich nicht sitzen geblieben bin, das ich nicht behindert bin usw. Dazu dann noch Mädchen und so wie so früher reif. Nicht lustig wenn man schon so viel weiter wie der Rest der Klasse ist und dem entsprechend auch keine Freunde mangels Interessen in der Klasse hat sondern im Jahrgang drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.