Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 19.08.2018, 9:28 Uhr

Schweigepflichtsentbindung

Selbst wenn nur etwas verzögert sollte er das ohne großes TamTam packen. Es ist nicht der erste Wechsel, wird wegen des ungünstigen Umzugs und der jetzigen Rückstellung nicht der letzte sein. Das Kind hat doch fast jährlich einen Wechsel, übertrieben formuliert.

Das der Waldkindergarten das schön geredet hat wird wohl seinen Grund haben, denn gerade die versuchen immer erst zum Wohle des Kindes zu schauen. Es muss also schon was gravierendes vorliegen wenn die trotzdem keinen Platz haben. Denke mal deshalb macht der andere KiGa auch so Druck wegen der Unterschrift.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.