Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 19.08.2018, 22:14 Uhr

Schweigepflichtsentbindung

< < Das Mädchen wurde letztes Jahr eingeschult und hatte anfangs massive Probleme sich anzupassen, viel alleine, schrie, störte den Unterricht. Es ging sogar so weit, dass sie aufgehört hat zu essen (psychisch überbelastet. Zu viel Stress hatte. Sie nahm mehrere kg ab). Viele Gespräche mit der Klassenlehrerin folgten. U.a auch mit Kinderarzt und einer Ernährungsberatung. >>

Und das findest du schön für das Kind? Also ich würde eher sagen "das arme Kind". Ist ja schön das es hinterher besser wurde, aber vorher war es doch bestimmt furchtbar für das Kind. Da hätte ich dem Kind lieber noch ein Jahr Kindergarten gegönnt, als sowas. Jeder hätte bestimmt Verständnis dafür gehabt bei der Vorgeschichte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.