Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 19.08.2018, 9:35 Uhr

Schweigepflichtsentbindung

Deckt sich mit meine Erfahrungen. Ein Kind was zurück gestellt wird hat massive Probleme.

Beim Abschlussgottesdienst hier der Vorschulkinder sahen 80% nicht aus wie Schulkinder. Viele waren gerade erst 6 Jahre geworden, ein großer Teil wurde es erst jetzt in den Ferien oder sogar erst in den ersten Schultagen. Die wirken wie Kindergartenkinder und benehmen sich auch so.

Rückgestellt werden hier nur Kinder die nicht mal geeignet sind für den Besuch einer der Förderschulen. Das heißt, die Kinder sind extremst zurück. Sobald ein Kind mindestens den Anforderungen einer der Förderschulen entspricht, wird es eingeschult, Rückstellung dann keine Chance mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.