Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.04.2010, 21:05 Uhr

Nix probieren, kaum Gemüse und Süßes danach-ich verzweifel - wie macht ihr`s?

Hallo
Süßigkeiten sind bei uns in einem Körbchen (kaufe eig. keine, da sind zzt. die Ostersachen drin u. die Bonbons vom Frühjahrumzug, später dann Nikolaus-Sachen, das reicht. eig. das ganze Jahr...). Nach dem Mittagessen wird es (nicht täglich) mal bei geholt. Mal isst unser Sohn (6) 1-2 Sachen, mal ein paar mehr aber keine "riesen" Menge. Also satt wird er davon nicht!

Ansonsten mach ich es auch so dass es ein kleines Stück Fleisch nur gibt u. dann Kartoffeln o. Nudel/Reis u. Gemüse/Salat so viel wie er möchte. Fleisch gibt es KEINEN Nachschlag.

Wir haben auch Tage da isst er fast nix u. dann wieder wird 2x geschöpft.... auf probieren müssen hab ich allerdings noch nie bestanden. Er isst aber auch so gut wie alles. Sauerkraut ist eig.das einzigste um das er sich jetzt nicht so reisst.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.