Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 23.04.2010, 13:17 Uhr

Nix probieren, kaum Gemüse und Süßes danach-ich verzweifel - wie macht ihr`s?

Also ich würd ihr immer und immer wieder das Gemüse anbieten oder einfach nachmittags geschnittenen Apfel, Bananenstücke oder so hinlegen, da bekommt sie auch ihre Vitamine. Und wenn sie eben lieber Fleisch essen mag, dann lass sie doch... dann isst sie eben 2 Stücke Fleisch, find ich nicht so dramatisch. Mit Süßem hinterher, wäre für mich klar, dass es dann keine Schiki oder Gümmibärchen gibt, sonder Quark mit Früchten oder Erdbeeren oder Joghurt, das ist auch süß... aber gleichzeitig noch nahrhaft!

Das Gemüse kannst Du viell auch "einbauen" z.B. Kartoffel-Brokkoli-Auflauf oder Nudel-Brokkoli oder Nudelauflauf mit Erbsen und Möhren. Viell mag sie es dann? Oder ne leckere prürierte Suppe, da kann man alles drin verbauen! ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.