Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 23.04.2010, 18:45 Uhr

Nix probieren, kaum Gemüse und Süßes danach-ich verzweifel - wie macht ihr`s?

Also bei uns gibts eine Süßi Dose, da sind lauter Kleinigkeiten drin.
Und da darf sich mein Sohn einmal am Tag was aussuchen.
Und Probieren bei neuen Sachen ist Pflicht.
Ich weiß das mein Sohn Karotten überhaupt nicht mag, die muß er auch nicht mehr probieren.
Aber wenns abends zu Brot und Wurst zum Beispiel Salat gibt, ist ein Esslöffel Pflicht..
Und das macht er auch ohne Diskussion.
Aber die Süßis aus der Dose gibts wenn alle mit Essen fertig sind, und nicht schon wenn nur er fertig ist. Und in der Dose sind so kleine Dinge, dass er davon absolut nicht satt werden kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.